Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 21288

Eintragen



 

Am 21.08.2012 - 23:20 Uhr schrieb Borchert Photoart
 
Fotos vom
11. PSV-Hellern Vielseitigkeitsturnier

http://borchertart.fotograf.de/album/11-psv-vielseitigkeitsturnier

MfG

Wilfried Borchert

HomepageE-Mail


Am 19.08.2012 - 14:47 Uhr schrieb Borchert Photoart
 
Fotos vom 11. Vielseitigkeitsturniers des PSV-Hellern am 18.08.2012 in Osnabrück Springen BorchertArt.fotograf.de

HomepageE-Mail


Am 03.06.2012 - 07:45 Uhr schrieb Julia
 
Hallo!
Wo kann ich online melden das sich meine adresse geändert hat? Lg julia

E-Mail


Am 21.05.2012 - 10:29 Uhr schrieb Nicole
 
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Nicole


Grafik

Liebe Bilder - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - Süße Bilder - Jappy Bilder


HomepageE-Mail


Am 15.08.2011 - 13:31 Uhr schrieb Alisa
 
Hallo !
könnte mir jemand sagen, ob der Turnierspringplatz Rasen oder sand ist ?
Danke Smilie

Anmerkung:
Hallo Alisa!
Der Springplatz ist ein wunderschöner Rasenplatz und wir haben zwei schöne neue Dressurplätze!
Viel Spaß am Wochenende!

E-Mail


Am 18.05.2011 - 12:02 Uhr schrieb Steffi
 
Hallo,

mich würde auch das voltigieren interessieren! Wäre total super, wenn man da mal Infos bekommen könnte Smilie

LG

E-Mail


Am 04.04.2011 - 08:24 Uhr schrieb Dorothee
 
Hallo RF-Ostbevern,

es ist schade dass einige eurer Websites nicht aufrufbar sind. Smilie Smilie Smilie (Fahren, Kalender, Hallenplan, Voltigieren)
Hätte mich gerne über die Voltigierer informiert.Smilie

E-Mail


Am 20.09.2010 - 12:31 Uhr schrieb Dr. Barthel Scheffler
 
Hallo nach Ostbevern!
Ihre CCD Ostbevern 2010 am Wochenende war von der Organisation, Verlauf und Geländestrecke her erstklassig!!!!!!!!
Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder!
Ihre Familie Scheffler

E-Mail


Am 13.08.2010 - 21:53 Uhr schrieb Laura
 
hallo!
ich überlege den dressurreiterwettbewerb kl.e nachzunennen. es wäre mein erstes turnier und ich wollte fragen ob die prüfung mit hilfszügeln geritten werden darf?

E-Mail


Am 01.08.2010 - 22:19 Uhr schrieb 19.5.2013
 
Erwartet uns!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!